Startseite
  Archiv
  Der Mika
  Mikas Schatzi
  Die Freunde
  Bilder der letzten Zeit
  Gästebuch
  Kontakt

   Rachels Blog
   Adams Blog



http://myblog.de/lebenskuenstler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Spiegeln und anderen mörderischen Dingen

So, gestern hab ichs nimmer geschafft nen Eintrag zu schreiben, aber dafür hol ich das heute nach

Was war denn gestern?...hmmm IKEA..jap so war das morgens um halb elf los...zweimal durch n Ikea Düsseldorf rennen, den Spiegel "Krabb", Tagesdecke "nicht Ingeborg" ( Adam..ja...du bist angesprochen   ). Aber war sehr lustig: Nein der ist zu stark gemasert....der auch....der hat ja gar keine Maserung^^. Und dann die essentielle Frage!! Kauft man einen Krabb oder 2 oder doch 4 von den kleinen grabs?? kommt alles auf etwa 14 € raus...

Dann nachmittags in Düsseldorf noch ne Runde einkaufen, neue Jacke und abends "Miami Vice" schauen, das war der Tag...

Wobei...wusstet ihr, dass es an ganz doofen Wänden etwa eine Stunde dauern kann "Krabb" aufzuhängen weil die Halterungen ned fest werden...tja is halt irgendwie Ikea^^ aber sieht ez guuuut aus ^^.

Und der Film...ja also, wenn ihr auf Action steht, Ballerei und Blutspritzen...geht in den Fiml

Is schon ziemlich cool gemacht! zwar teilweise leicht sinnlose Dialoge aber pffffffff.....egaaaal^^

So heut gabs dann endlich die Fotos von DM ..sind cool geworden...diesmal auch ohne Jeniqui *lach*

 eben ne Bilder-collage fertig gemacht, kommt heut abend an die Wand, weil gleich bin ich erstmal weg. Aber Samstag werden es einige Leute bewundern können. Und die sind sogar drauf...

Bis dann bleibt fresh

euer Micha

25.8.06 13:49


Jeniqui....was is das denn?

Jaja, schlendert man so durch Dormagen um ein paar Fotos..( ein paar...58^^) abzuholen, ahnt  nicht böses,...plötzlich hört man nur noch:

JENIQUI.....

Erste Überlegung: hmmm vllt ne andere Sprache oder vllt einfach versprochen?

Danach war nur noch "los Jeniqui... komm her"  zu hören!

Nein liebe Leute ..es war kein Hund...ein 5-6 Jahre altes Mädchen läuft auf die Mutter zu und schaut bedröppelt drein. Ist das ein Wunder bei dem Namen ? Ich finde nicht!^^   Aber wir leben halt in einer Zeit in der die Kinder immer "kreativer (?)  benannt werden.

Broklyn, Paris, Pepsi Carola , Jimi Blue...

bald kommt dann noch snickers, milkyway, Toyota  ode noch mehr tolle Städtenamen...vllt ja Wolfenbüttel, Buxtehude, Waldshut-Tiengen oder doch lieber Schneverdingen^^

Mir solls ja egal sein, aber irgendwie find ichs lustig ^^

Bis zum nächsten Eintrag euer Mika

23.8.06 13:18


Sachen, die die Welt bewegen!!....oder auch nicht^^

Sooooooooo ...ja....richtig ich hab mich auch vom Blogfieber anstecken lassen! Aber irgendwie  macht das Spaß^^    

Ich werd versuchen halbwegs aktuell zu bleiben und einfach möglichst oft neue Texte zu bloggen, und wenns nur irgendwelche wirre Gedanken sind (denke mal das wird öfter vorkommen ^^), die mir grad so durch den Kopf schwirren.

Soweit erstmal

lg euer Mika 

23.8.06 08:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung