Startseite
  Archiv
  Der Mika
  Mikas Schatzi
  Die Freunde
  Bilder der letzten Zeit
  Gästebuch
  Kontakt

   Rachels Blog
   Adams Blog



http://myblog.de/lebenskuenstler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeniqui....was is das denn?

Jaja, schlendert man so durch Dormagen um ein paar Fotos..( ein paar...58^^) abzuholen, ahnt  nicht böses,...plötzlich hört man nur noch:

JENIQUI.....

Erste Überlegung: hmmm vllt ne andere Sprache oder vllt einfach versprochen?

Danach war nur noch "los Jeniqui... komm her"  zu hören!

Nein liebe Leute ..es war kein Hund...ein 5-6 Jahre altes Mädchen läuft auf die Mutter zu und schaut bedröppelt drein. Ist das ein Wunder bei dem Namen ? Ich finde nicht!^^   Aber wir leben halt in einer Zeit in der die Kinder immer "kreativer (?)  benannt werden.

Broklyn, Paris, Pepsi Carola , Jimi Blue...

bald kommt dann noch snickers, milkyway, Toyota  ode noch mehr tolle Städtenamen...vllt ja Wolfenbüttel, Buxtehude, Waldshut-Tiengen oder doch lieber Schneverdingen^^

Mir solls ja egal sein, aber irgendwie find ichs lustig ^^

Bis zum nächsten Eintrag euer Mika

23.8.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung