Startseite
  Archiv
  Der Mika
  Mikas Schatzi
  Die Freunde
  Bilder der letzten Zeit
  Gästebuch
  Kontakt

   Rachels Blog
   Adams Blog



http://myblog.de/lebenskuenstler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geld regiert die Welt....traurig aber wahr

Ja, jetzt kurz vor meinem Zivildienst merke ich es! Geld regiert die Welt, jeder will es jeder braucht es ....aber keiner hat es.

Neben dem Zivi gibt es bei mir noch eine betreuung die aber ez nur einmal die woche stattfindet, weil sonst kein geld da is, aber es ist wohl doch eine da...die hat nur jemand der "angeblich" billiger arbeitet.... dafür wird in der schule ez eine nachhilfegruppe von mir geleitet werden ...klasse ne^^

und nebenbei gebe ich dann noch so n bissl nachhilfe

Sollte summa summarum ne menge moos ergeben^^

und nächstes Jahr is das moos denn wieder weg mit studiengebühren und so...

Bis hierher...und nochh viiiiel weiter

euer Micha

28.8.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung