Startseite
  Archiv
  Der Mika
  Mikas Schatzi
  Die Freunde
  Bilder der letzten Zeit
  Gästebuch
  Kontakt

   Rachels Blog
   Adams Blog



http://myblog.de/lebenskuenstler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick der 1. zivi-woche

So gestern wars soweit^^ die erste ziviwoche war rum...*argh* spühlmaschine einräumen ausräumen...*nerv*...ein job den man wohl in fast jedem körperzustand erledigen kann^^

Irgendwie lustig, dass man für sowas n paar euro bekommt..

das schöne ist: man ist im prinzip jeden tag so gegen halb 2 zu hause und hat den rest des tages zeit für anderes

das wäre dann mathehilfe im bva für stufe 11 schüler^^ und außerdem n bissl nachhilfe^^

So, was kann ich n so noch zum zivi erzählen. eigentlich ist das augustinushaus n netter laden.

alle in der küche sind super nett, bis auf unseren drachen...wobei...ich hab angst, sie konnte heute sogar lachen *verwirrt*

basti mein mit-zivi is auch lustig drauf^^ den ganzen tag nur quatschen und lachen. verstehen uns super^^

dabei kommen dann geschiochten wie:   der altersheim hindernisparcour , timmey timmy timmmmyyyyy  oder auch guidooooooooooooooooo raus ( timmy ist eine omage an unseren azubi der total verwirrt is^^ und dessen erste worte immer aus Wähäääääääa   ode wowowowuiu bestehen ...und vllt kennt ihr den South Park timmy^^ so is der^^)

Seit heut bin ich endlich an meinem eigentlichen posten...von 7-8.15 anner pforte....p.s. ich hab da ne glotze...und die läuft

danach dann frühstückspause seeehr angenehm, so bis 9

und dann bis 12 leuten rezepte besorgen sie zur therapie bringen etc.

und so um halb 2 is mein tag dann rum...reicht auch ^^

 

So ich sag mal bis die tage,

 

ich bin mir nämlich sehr sicher, dass es morgen keinen neuen eintrag gibt, da bin ich 9 monate mit meinem schatz zusammen, dasfind ich so toll

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

11.9.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung